Pferde-gestütztes Coaching

Pferden geht es nicht um deinen Status, sondern um dein authentisches Herz.

Weiter...

Warum mit Pferden?

Tiere, insbesondere Pferde, haben eine positive Wirkung auf uns Menschen

Pferde ermöglichen uns einen wunderbaren emotionalen Zugang zu unseren Herzen. Pferde sind unvoreingenommen und achten nicht auf den Status einer Person, sondern auf die Echtheit ihres Herzens. Unabhängig von äusseren Merkmalen wie Grösse, Gewicht oder Erfolg sind Pferde wunderbare Begleiter, die uns ein ehrliches und klares Feedback geben können.

Pferdegestütztes Coaching ist eine hervorragende Möglichkeit, um Distanz und Nähe wahrzunehmen, seinen Raum zu kennen und Grenzen zu setzen. Durch die Erfahrung mit dem Pferd hast du es leichter, deinen Platz im Privat- wie auch im Berufsleben selbstbewusst einzunehmen. Das Coaching hat immer etwas mit deinem Alltagsleben zu tun. Das pferdegestützte Coaching ist ein besonderes Erlebenis und hat einen hohen Erinnerungswert.
 

Mir liegt das pferdegestützte Coaching sehr am Herzen. Nach meinem eigenen Herzinfarkt habe ich die positive Wirkung von Pferden hautnah erlebt (siehe meine Geschichte). Es ist mir eine Herzensangelegenheit, zusammen mit meinem Pferd Lenny den Raum für Menschen zu schaffen, um ihnen eine einzigartige Möglichkeit zu bieten, ganzheitliches Coaching in der Natur zu erleben.

Gut zu wissen

Es ist nicht erforderlich, Erfahrung im Umgang mit Pferden zu haben, um am pferdegestützten Coaching teilzunehmen. Wichtig sind lediglich gute Schuhe und Offenheit, um sich auf die Pferde einzulassen.

Fühlst du dich angesprochen, melde dich zu einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch an.

 

Lenny und ich freuen uns auf dich.  

Coaching Angebote:
1) Naturcoaching ohne Pferd:
Mit wunderbaren Blick auf Pferde und auf den Greifensee, Zürich.
Dauer einer Sitzung: 60 Minuten
Kosten pro Sitzung: CHF 160.--
2) Pferdegestütztes Coaching am Pferd
Paketangebot : 2 Sitzungen mit je ca. 60 Minuten ( flexibel einsetzbar)
Gesamtkosten: CHF 300.-- (2xCHF 150.--)
Standort:
Mein Pferd "Lenny" wohnt in Fällanden , Zürich
Mein Besprechungsraum befindet sich in Schwerzenbach, Zürich (in der Nähe des Stalls)
Ablauf:
Das Coaching umfasst ein vertieftes Vorgespräch und ein Coaching am Pferd.
Das Coching am Pferd findet draussen statt.
Detaillierte Informationen werde ich mit dir telefonisch oder per Zoom besprechen.
Meine Empfehlung: Für einen vertiefen und nachhaltigen Prozess sind drei Sitzungen mit Gesamtkosten von
CHF 450. --. sehr empfehlenswert. Erste Sitzung ohne Pferd, zweite Sitzung mit Pferd, dritte Sitzung ohne oder mit Pferd. Individuelle Vereinbarung.
Teilnahmevoraussetzung:
Teilnehmende müssen über eine private Haftpflichtversicherung verfügen.
3) Vorzugspreis für HerzpatientInnen : Spezieller Rabatt von Menschen nach einem Herzvorfall (in Details im Angebot 2).
Kontaktmöglichkeit:
Nimm einfach Kontakt auf mit mir per Mail für ein unverbindliches kostenloses Kurzgespräch. Ich vereinbare gerne mit dir einen Termin per Zoom oder Telefon. Ich freue mich auf dich!

 

Weitere Angebote

arrow-down.svg

Angebot 1

Coaching für das gestresste Herz

Unterbreche dich selbst – dein Herz verkrampft sich unter Stress und ist verwundbar.
Sage laut Stopp!

mehr erfahren

Angebot 2

Begleitung + Beratung nach einem Herzvorfall

Das Herz ist keine Maschine, es ist auf die intimste Weise mit dir verbunden.

mehr erfahren

Fühlst du dich angesprochen?

Kurzgespräch vereinbaren

plus.svg

Wenn du dich in meiner Geschichte oder meinem Angebot wiederfindest und mehr zu mir und meiner Arbeit erfahren möchtest, vereinbare gerne ein kostenloses Kurzgespräch. Ich freue mich, dich kennenzulernen.