Herz-Geschichte

Das Herz ist keine Maschine, es ist auf die intimste Weise mit dir verbunden

Weiter...

Begleitung und Beratung nach einem Herzvorfall

Gönne dir durch eine Begleitung und Beratung eine leichtere Verarbeitung deiner Herzgeschichte

Das emotionale Herz benötigt Zeit nach einer Herzgeschichte, um zu heilen und hinkt oft der körperlichen Genesung hinterher. Dies ist nicht nur meine persönliche Erfahrung, sondern auch von vielen Menschen, die eine Herzgeschichte erlebt haben. Obwohl mein Herz nach dem Herzinfarkt physisch schnell wieder in Ordnung war, litt mein «emotionales Herz» und fühlte sich lange fremd an. Kennst du das aus deiner eigenen Erfahrung?

Wie geht es deinem «emotionalen Herzen» nach deiner Herzgeschichte?

Fühlst du dich verunsichert und fragst dich:

  • Wie überlebe ich dieses einschneidende Lebensereignis emotional?

  • Wie bringe ich wieder mehr Vertrauen und Stabilität in mein Herz und in mein Leben?

  • Wer bin ich (noch) nach dieser Herzgeschichte?

  • Wie gestalte ich meine Zukunft? Weiter wie immer oder doch anders Weiter ?

  • Was genau kann ich aus meiner Erfahrung nachhaltig lernen, umlernen?

Welche Verunsicherungen begleiten dich zurzeit? Wo könntest du Unterstützung brauchen?
Welche Fragen beschäftigen DICH?

Mein Angebot

Als Selbstbetroffene + Coach in psychosozialer Beratung begleite ich dich gerne in deinem emotionalen Heilungsprozess. Gerne berate ich Dich auch bei Fragen rund um den beruflichen Wiedereinstieg und/oder offenen Sozialversicherungsfragen.

 

Ich bin überzeugt - und das zeigt meine Erfahrung - dass jeder Betroffene seinen eigenen individuellen Weg zur Verarbeitung finden muss. Wenn du zu den Menschen gehörst, die Unterstützung suchen, um ihre emotionalen Erfahrungen schneller und leichter zu verarbeiten, dann bist du bei mir richtig. Pferde unterstützen diesen Prozess mit viel Achtsamkeit. Für HerzpatientInnnen als Neukunden biete ich einen Vorzugspreis für das Pferdegestützte Coaching an (näheres am Ende des Angebotes: meine Preise).

Das Leben nach einem Herzeingriff

Wie kannst du mit Ängsten und Verunsicherungen nach einem Herzeingriff umgehen? Durch meine ganz persönliche Geschichte verstehe ich die Ängste und Sorgen, die dir begegnen können. Mehr dazu auf meinem Flyer und meiner Geschichte.

1.) Einzelcoaching CHF 160.–
eine Sitzung à 60 Minuten
2.) Coaching-Paket à 3 Stunden CHF 450.– (3x CHF 150.–)
Coaching à je 60 Minuten – Ideal für ein grösseres Thema wie die Verarbeitung für Menschen nach einem Herzvorfall. Unterstützung je nach aktueller Situation und psychischem Empfinden.
3.) Coaching-Paket à 5 Stunden CHF 700.– (5x CHF 140.–)
Coaching à je 60 Minuten – Ideal für etwas umfangreichere Themen wie zum Beispiel Selbstmanagement, Stressregulation Umgang mit seinen Emotionen.
4.) Pferdegestütztes Coaching: Vorzugspreis für HerzpatientInnen als Neukunden:
Coaching-Paktet à 3 Stunden für Fr. 300.-- (3x CHF 100.--). Weitere Erklärungen siehe Pferdegestütztes Coaching .
Kontaktmöglichkeit:
Nimm einfach Kontakt auf mit mir per Mail für ein unverbindliches kostenloses Kurzgespräch. Ich vereinbare gerne mit dir einen Termin per Zoom oder Telefon. Ich freue mich auf dich!
Wichtig
Verschiebungen oder Absgagen von Terminen 24 Stunden vorher melden. Dankeschön!


 

Weitere Angebote

arrow-down.svg

Angebot 1

Coaching für das gestresste Herz

Unterbreche dich selbst – dein Herz verkrampft sich unter Stress und ist verwundbar.
Sage laut Stopp!

mehr erfahren

Angebot 3

Pferde-gestütztes Coaching

Pferden geht es nicht um deinen Status, sondern um dein authentisches Herz.

mehr erfahren

Fühlst du dich angesprochen?

Kurzgespräch vereinbaren

plus.svg

Wenn du dich in meiner Geschichte oder meinem Angebot wiederfindest und mehr zu mir und meiner Arbeit erfahren möchtest, vereinbare gerne ein kostenloses Kurzgespräch. Ich freue mich, dich kennenzulernen.